• Philippa Dengler

Als Agile Coach kann man einen sehr wichtigen Beitrag zur kulturellen Veränderung leisten.

Interview mit dem Institut für berufliche Aus- und Weiterbildung (IBAW)


Leider stimmt es wirklich, "in vielen Unternehmen fehlt die Kultur zur agilen Laufbahngestaltung", obwohl "der Nutzen riesig wäre".


Es war mir ein Vergnügen mit Melk von Flüe von der Institut für berufliche Aus- und Weiterbildung (IBAW) in Luzern über mein Lieblingsthema: EmployAgility (Agile Laufbahngestaltung) zu sprechen. Daraus ist diesen tollen, leicht lesbare Artikel entstanden: https://ibaw.ch/journal/agile-laufbahngestaltung/


Ich freue mich wieder als Dozentin beim nächsten Agile Coach NDK Studiengang in 2020 die angehende Agile Coaches für dieses wichtiges Thema zu sensibilisieren und bewaffnen!

EmployAgility
Diversity & Inclusion
About me
Contact me

Conscha GmbH

8055 Zürich

philippa.dengler@conscha.ch

CHE - 447.070.731

© Copyright Conscha GmbH

Impressum

Datenschutz